Jürgen Hauber...….

Organisation der Touren, Reisen und Bikeguide.

Jürgen war über 10 Jahre Triathlon Profisportler. In seiner aktiven Zeit nahm er u.a. an 30 IRONMAN Rennen weltweit teil. Bei der IRONMAN WM in Hawaii war er 8 x am Start und kam hier 3 X unter die ersten 20 der Gesamtwertung. Internationale IRONMAN Rennen wie z.B. USA, Australien, Brasilien belegte er mehrere Top 3 Platzierungen. Seit über 10 Jahren arbeitet Jürgen  als Bikeguide, Trainer, Personaltrainer, schreibt Trainingspläne und organisiert Camps und Reisen.

 

Er ist der "Wasserträger" für euch, hilft  und vermittelt euch den Spaß des Sports, kennt viele Touren von der Schwäbischen Alb über die Alpen, Südtirol, Italien und Frankreich.

 

 

 


Dr. Simon Haug......

hat ein Team aus erfahrenen Bike Guides und Fachleuten aus der Fahrrad Industrie und Handel zusammen- gestellt.

Unser Ziel ist es den Leuten die vielen Vorteile des Radfahrens zu vermitteln, Spaß, Abenteuer, Gemeinsamkeiten mit dem Bike und in der Natur zu erleben.